Beste Lösung für Sanierung in bewohntem Zustand!

„Beste Lösung für Sanierung in bewohntem Zustand!“

Harry Fuchs, Projektleiter der HWB Hofheimer Wohnungsbau GmbH

Für eine Bad- und Strangsanierung in größerem Umfang habe ich nach einer Firma gesucht, die vorgefertigte Bäder verkauft. Blome war der einzige Anbieter, der solche Bäder nicht nur herstellt, sondern auch den Einbau mit anbietet. Das war ein Vorteil, denn sonst hätten wir ja den Handwerkern erst erklären müssen, wie man mit dem jeweiligen System arbeitet. Auf einer Baustelle in der Nähe konnte ich mich von dem Blome-System überzeugen und fand es schlüssig.
Bei der Ausschreibung war Blome zudem der günstigste Anbieter. Dabei wurde unsere Vorgabe, dass ein Strang mit 3 Bädern in 3 Wochen saniert werden sollte, mit nur 12 veranschlagten Arbeitstagen sogar noch übertroffen! Auch die Ausführung hat hervorragend geklappt. Jedes Bad wurde exakt zu dem Zeitpunkt begonnen und fertig gestellt, der vereinbart war. Zuverlässigkeit und Termintreue waren besonders wichtig, da den Mietern Ausweichbäder zur Verfügung gestellt wurden.
Eine Sanierung in bewohntem Zustand birgt ja immer Überraschungen. Es war sehr angenehm, dass die Mitarbeiter von Blome hier immer schnell und unkompliziert reagiert und auch alle Sonderwünsche kurzfristig umgesetzt haben. Die Mieter waren auch alle begeistert von den neuen Bädern. Ich kann Blome auf jeden Fall weiterempfehlen. Für eine Sanierung in bewohntem Zustand ist Blome aus meiner Sicht die beste Lösung für die Mieter – und wenn die Mieter zufrieden sind, ist das für uns auch gut!