Blome hatte das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!

„Blome hatte das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!“

Torsten Regenstein, Geschäftsführer gewobau Gesellschaft für Wohnen und Bauen Rüsselsheim mbH

Wir sind „Überzeugungstäter“ und lassen gerade das dritte Hochhaus von Blome sanieren. Die Häuser stammen aus den 1960er Jahren und die Bäder häufig auch noch. Es werden barrierefreie Bäder eingebaut, wobei zum Teil daneben liegende Abstellräume mit ins Bad einbezogen wurden. Außerdem wurden die Warm- und Kaltwasserleitungen, die Abwasserleitungen sowie die Küchenanschlüsse erneuert. Blome war nicht der günstigste Anbieter, hat aber für die Sanierung in bewohntem Zustand in Anbetracht des Preis-Leistungs-Verhältnisses das beste Angebot gemacht. Wichtig waren uns die schnelle Durchführung, der hohe Grad der Vorfertigung der Bäder und die damit verbundene geringe Beeinträchtigung der Mieter sowie die Tatsache, dass Blome alles aus einer Hand angeboten hat. Ein weiterer Vorteil war, dass immer ein Ansprechpartner von Blome vor Ort war und sich der Abstimmungsaufwand in Grenzen hielt. Von den Mietern gab es durchweg positives Feedback. Auch die, die vorher viel Wert auf den Erhalt ihres Abstellraums gelegt habe, sind jetzt mit ihrem großen Bad sehr zufrieden.