„Schnellere Sanierung ist ein finanzieller Vorteil!“

„Schnellere Sanierung ist ein finanzieller Vorteil!“

Josef Mayr, Geschäftsführer HWB Hofheimer Wohnungsbau GmbH

Wir haben im Rahmen einer energetischen Sanierung 42 Bäder samt Strängen von Blome modernisieren lassen. Zuerst wurde ein Musterbad saniert, das die Mieter sich anschauen konnten. Es hat sie überzeugt – alle haben der Modernisierung zugestimmt. Alles hat gut geklappt und die Mieter sind zufrieden. Was will man mehr? Blome war zwar auf den ersten Blick etwas teurer als die anderen Firmen, aber dafür auch schneller. Dies ist ja für uns auch ein finanzieller Vorteil und rechtfertigt damit auch den Preis. Zudem hätten die anderen Firmen die Modernisierung nicht wie Blome in sieben bis zehn Tagen durchführen können. Die Mieter hätten dann vielleicht auch noch Verzögerungen in Kauf nehmen müssen – bei einer Baustelle im Bad wollten wir ihnen das nicht zumuten. Ich würde Blome auf jeden Fall weiterempfehlen!