„Das Bad ist ein Gedicht!“

Die Renovierung hat eine Woche gedauert und alles war hundertprozentig. Der Monteur war sauber und korrekt und fix. Besser hätte man es gar nicht machen können. Als wenn es mein eigener Sohn wäre. Und das Bad ist ein Gedicht! Mir gefallen die vielen kleinen Lichter unter der Decke und der schöne graue Fußboden. Vorher hatte ich eine Sitzwanne, die war auch in Ordnung, aber wenn man älter ist, geht das mit den Knien nicht mehr so gut und es wird schwierig, da reinzukommen. Man musste schon sehr achtsam sein, sonst war es gefährlich. Die neue ebenerdige Dusche ist so gut – besser geht’s gar nicht! Das finden meine Kinder auch. Der weiße Vorhang ist schön, alles passt gut zueinander. Und das Wasser läuft zur Mitte hin ab, man muss keine Angst haben, dass es vorne nass wird. Ich danke der Firma Blome für das schöne Bad und kann sie wirklich weiter empfehlen. Das sagt jeder!

Johanne Döbber, Papenburg