„Das Bad war in sieben Tagen fertig!“

Das Bad war in sieben Tagen fertig. Die Renovierung ist reibungslos verlaufen – das hatte ich mir vorher schlimmer vorgestellt! Mit dem Monteur war ich sehr zufrieden, wir haben uns sehr gut verstanden. Er hat mir alles erklärt und ich konnte mir wünschen, wo bestimmte Dinge angebracht werden sollten, zum Beispiel der Halter für die Klorolle und der Haltegriff neben dem WC. Und er war morgens immer pünktlich und hat es mit dem Feierabend nicht so genau genommen.

Auch mit dem neuen Bad bin ich sehr zufrieden – nur hätte ich mir das schon früher gewünscht! Es ist immer schön warm, wenn ich reinkomme, und der Heizkörper ist hundertprozentig. Ich habe jetzt eine Dusche statt einer Sitzbadewanne, das ist viel angenehmer. Das Bad ist auch heller als früher und die Toilette ist höher und lässt sich schneller sauber machen. Hierbei sind die getrennten Spültasten praktisch. Auch das Waschbecken ist deutlich größer. Außerdem habe ich einen schönen Spiegelschrank, da kann man alles reinstellen, was man so benötigt als Frau. Die Firma Blome würde ich weiter empfehlen – wie ich gehört habe, waren die anderen Mieter auch alle zufrieden!“

Johanna Bahls, Papenburg