„Der Monteur bekommt eine Eins!“

„Unser Bad ist durch die Sanierung viel größer und schöner geworden! Vorher waren Bad und WC getrennt, jetzt ist alles in einem Raum. Und wir haben endlich eine tolle Dusche statt einer Wanne, ein lang gehegter Wunsch von uns! Das ist viel bequemer, als immer über den Wannenrand zu steigen. Bei der Sanierung hat alles hundertprozentig geklappt. Ein einziger Monteur hat unser ganzes Bad in nur zwei Wochen modernisiert! Das hätten wir vorher nicht für möglich gehalten! Er hat alles perfekt gemacht, als Schulnote hätten wir ihm eine Eins gegeben! Mit allen Mitarbeitern konnten wir gut reden und sie hatten immer ein offenes Ohr für uns. So hat uns der Monteur auch eine besondere Brause und einen Spiegelschrank statt eines normalen Spiegels angebracht. Wir würden die Firma Blome auf jeden Fall weiterempfehlen!“

Vera und Richard Lerch, Mieter, Rüsselsheim