„Die Bedenken waren schnell vergessen!“

Ich wohne seit 29 Jahren hier im Haus. Unser Bad war 15 Jahre alt. Das Vorabgespräch mit dem Technischen Leiter war gut. Natürlich habe ich mir Sorgen gemacht, wie es wird, wenn das alte Bad rausgeschlagen wird. Und wie wir dafür sorgen können, dass der Dreck nicht überall reinzieht. Zudem haben wir einen neun Jahre alten Hund. Den haben wir ausquartiert für die Zeit, weil er den Lärm nicht verkraftet hätte. Als es dann los ging mit den Arbeiten, war ich aber positiv überrascht: Alles ging so schnell und zügig – das war sagenhaft! Auch der Monteur war super und hat ganz toll und sauber gearbeitet. Es war enorm, wie schnell meine Bedenken vergessen waren! Nach neun Tagen war alles fertig! Das Bad ist toll und lässt sich auch gut sauber halten. Es wertet die Wohnung richtig auf – das sagt jeder, der vorbei kommt! Ich kann Blome auf jeden Fall weiter empfehlen und habe es auch schon getan. Die anderen waren auch sehr zufrieden!

Familie Diakou, Hagen