„Ein Riesenkompliment an die Firma Blome!“

„In dem achtstöckigen Haus, in dem wir zur Miete wohnen, wurden alle Bäder und Stränge saniert. Wir hatten ursprünglich ein Bad mit separater Toilette. Um es zu vergrößern, wurden die Mauern zum WC und zu einem weiteren benachbarter Abstellraum eingerissen. Jetzt haben wir ein schönes, modernes Bad mit Dusche, Wanne, Toilette und Waschbecken. Die Badsanierung haben die Mitarbeiter der Firma Blome wunderbar hingekriegt. Die Monteure waren sehr freundlich und haben perfekte Arbeit geleistet. Das Bad war in nur einer Woche fertig (Montag bis Sonntag)! Durch das Versetzen der Wände fielen anschließend noch in anderen Räumen Renovierungsmaßnahmen an, die aber mit Blome nichts mehr zu tun hatten. „Unser“ Blome-Monteur ist auch super auf alle unsere Wünsche eingegangen, hat uns den eigenen Spiegel und Schränke angebracht, war immer freundlich und zuvorkommend. Ein Riesenkompliment an die Firma Blome! Ich habe Hochachtung vor den Mitarbeitern und würde die Firma zu 1000 Prozent weiter empfehlen!“

Herbert und Rosemarie Schäfer, Rüsselsheim