„Habe die Firma direkt weiter empfohlen!“

Die beiden Monteure waren hundertprozentig, einwandfrei, super und sehr zuvorkommend. Ich habe sie zum Frühstücken in meine Wohnung eingeladen und auch mal Kaffee gekocht. Als ich mit der Kanne zum Blumengießen nicht unter den Wasserhahn kam, haben sie mir einen Verlängerungsschlauch eingebaut. So kann ich meine Gießkanne gut befüllen und man kann sich auch mal die Haare im Becken waschen. Das neue Bad sieht sehr gut aus, auch alle Besucher waren begeistert. Ich habe jetzt eine Dusche statt einer Wanne. Darin hat man beim Duschen einen besseren Stand und man braucht nicht mehr über den Wannenrand zu steigen. Auch die Glastüren der Dusche sind sehr schön. Das Bad ist gut gelungen! Für Fliesen und Bordüre habe ich mir die Farbe Terrakotta ausgesucht. Toll war, dass die Monteure mir außer der Reihe zusätzlich einen Wasserhahn und einen Abfluss in die Küche gelegt haben, damit ich dort meine Waschmaschine wieder anschließen konnte. Ich habe die Firma Blome direkt an meine Nachbarin weiter empfohlen. Sie hat ihr Bad dann auch renovieren lassen.

Rudolf Claaßen, Wilhelmshaven