„Ich bin so glücklich mit meinem neuen Bad!“

Ich bin so glücklich mit meinem neuen Bad! Das ist so schön und hell. Und ich habe jetzt eine begehbare Dusche, das ist ganz toll! Vorher bin ich immer zu meiner Tochter zum Duschen gegangen, weil ich die alte Duschwanne nicht mochte und darin auch schon mal ausgerutscht war. Nur der Handtuchhalter sitzt ungünstig, da hätte eigentlich die Klorolle hingemusst, was aber nicht ging. Und der hochgeklappte Klodeckel verdeckt den Spülkasten, so dass man beim Putzen nicht an die Spültaste kommt – da bräuchte man drei Hände! Und der Spiegel ist ein bisschen hoch für eine kleine Person wie mich, zum Saubermachen brauche ich einen Hocker. Auch eine Lampe am Spiegel wäre schön gewesen, zum Schminken und so.

Mit dem ganzen Ablauf bin ich sehr zufrieden. Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet und alles schön abgeklebt. Nirgends kam Staub hin, weder ins Schlaf-, noch ins Wohnzimmer. Und sie waren sehr freundlich und zuvorkommend, da können sich andere eine Scheibe von abschneiden! Die Monteure kriegen von mir ein „sehr gut“! Ich bin ganz happy!

Renate Brandt, Papenburg