„Man kommt rein und denkt: Herrlich!“

Ich bin sehr zufrieden mit Ablauf und Dauer der Renovierung (7,5 Tage). Die Monteure fand ich sehr gut. Alle waren sehr nett und freundlich und zuvorkommend – auch die, die in den anderen Bädern gearbeitet haben. Und sie haben sauber gearbeitet. Ich bin hundertprozentig zufrieden!

Das Bad ist klasse, wie im Neubau! Ich bin ganz begeistert! Das Bad ist hell, sauber und ordentlich, mit Ablagen und Dusche und hat schöne Lichter. Auch die Heizung, auf der man die Handtücher vorwärmen kann, ist wunderbar. Man kommt rein und denkt: „Herrlich!“ Einziger Kritikpunkt: Die vorherige Dusche hatte eine Glaskabine, die jetzige hat nur einen Vorhang. Beim Duschen zieht sich der Vorhang in die Dusche und es spritzt darunter her, so dass vorne alles nass ist. Eine Glaswand wäre besser gewesen. Ich würde die Firma Blome auf alle Fälle weiter empfehlen!

Elke Albers, Papenburg