„Die mieterfreundliche Handhabung hat uns überzeugt!“

Wichtig war uns vor allem die kurze Einbauzeit und die Blome-Philosophie „Ein Mann – ein Bad“. Unsere älteren Mieter sind froh, wenn nicht so viele verschiedene Handwerker ins Haus kommen. Die ganze Vorgehensweise ist sehr mieterfreundlich. Das Treppenhaus wird abgeklebt, die anderen Mieter werden vorher informiert und die Handwerker haben Ausweise und entschuldigen sich sogar, wenn Dreck und Lärm gemacht wird – diese ganze Handhabung hat uns überzeugt. Und natürlich das Fachwissen von Herrn Blome und Herrn Bischofs – es gab keine Frage, die nicht umfassend beantwortet wurde. Toll ist auch, dass die technischen Lösungen ständig weiter entwickelt werden und dass wir uns die Patente im Kompetenz-Center ansehen konnten, zum Beispiel die aufklappbare Wand mit den dahinter liegenden Rohren. Firmen, die sich für eine Zusammenarbeit mit Blome interessieren, kann ich einen Besuch im Kompetenz-Center nur empfehlen.

Marion Golling, Vorstandsvorsitzende, “Hohenlimburger Bauverein eG”