„Fachkompetent und flexibel“

Wir haben uns aus mehreren Gründen für die Badmodernisierung mit Blome entschieden: der reduzierte Arbeitsaufwand, die fixen Kosten, die attraktive Gestaltung der Bäder und die barrierefreien Lösungen. Vor allem die barrierefreie Dusche hat uns gefallen. Dafür hatten wir uns schon länger interessiert, doch fehlte uns bis dato das Know-how für die Umsetzung. Blome hat eine sehr gute Lösung dafür gefunden.

Die Fachkompetenz von Herrn Blome hat auch unsere Technik überzeugt. Zudem wird das Bad mit der Blome-Methode sehr schnell fertig, was für unsere Mieter wichtig ist. Die Sanierungen laufen reibungslos. Die Firma ist da sehr flexibel und hat sich ganz nach unseren Wünschen gerichtet. Die fertigen Bäder sind sehr attraktiv, modern und ansprechend gestaltet. Auch unsere Mieter sind sehr zufrieden und loben die saubere Arbeit.

Torsten Regenstein, stellv. Geschäftsführer, “gewobau Gesellschaft für Wohnen und Bauen Rüsselsheim mbH”