„Kurze Umbauzeit und perfekte Monteure“

Für uns ist der größte Pluspunkt, dass die Badsanierung mit Blome so schnell geht. Im Schnitt dauert sie sieben Tage, bei herkömmlichem Verfahren wären es drei Wochen. Das ist für unsere Mieter ein gewaltiger Vorteil. Sie sind durchweg absolut zufrieden – nicht nur mit dem Ablauf, sondern auch mit den Monteuren. Die sind zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. Auch von den neuen Bädern waren die Mieter begeistert, weil sie so hell und modern sind. Zusammengefasst: kurze Umbauzeit, nur eine Rechnung, perfekte Monteure, ordentliches Auftreten, gute Qualität und auch im Nachhinein wenig Mängel. Und wenn mal etwas ist, wird das relativ prompt abgearbeitet und man bekommt sogar Bescheid, dass die Sache erledigt ist. Auch kurzfristige Wünsche der Mieter wurden umgesetzt. Die Zusammenarbeit klappt hervorragend und wird fortgeführt!

Werner Brinkmann, technischer Leiter, “Wilhelmshavener Spar- und Baugesellschaft eG”