„Vorstand und Mieter begeistert!“

Wir haben uns aus mehreren Gründen für die Modernisierung mit Blome entschieden: Erstens, weil die Firma angeboten hat, eine bewohnte Wohnung in sieben Tagen zu sanieren. Zweitens, weil ein Mann alle Arbeiten ausführt und nicht für jedes Gewerk ein anderer ins Haus kommt und drittens, weil durch den Wandaufbau eine zusätzliche Dämmung im Bad entsteht – so erwärmt es sich schneller. Die ersten Bäder sind nun modernisiert und Vorstand und Mieter begeistert!

Der Besuch im Kompetenz-Center war sehr informativ. Ich wusste gar nicht, wie innovativ hier vorgegangen wird! Nicht nur bei der Sanierung der Bäder, sondern auch bei der restlichen Wohnung. Patente wie die Deckenheizung BlomeCorner® oder die BlomeOutSidePipes® sind in meinen Augen absolut zukunftsträchtig – es ist bedauerlich, dass sich das noch nicht weiter herumgesprochen hat! Außerdem freue ich mich, dass ich Mietern, die danach gefragt haben, nun endlich auch im Obergeschoss ein bodengleiches Bad anbieten kann. Hervorheben möchte ich auch die freundliche Aufnahme hier vor Ort und die informativen Vorträge. Sehr angenehm ist zudem, dass man gut beraten wird, ohne dass irgendein Druck ausgeübt wird, einen Vertrag abzuschließen. Wir werden sicher weiter mit Blome zusammenarbeiten!

Axel Fischer, Vorstand, “Bauverein Delmenhorst eG”