„Wir sind hochgradig zufrieden!“

Wir haben 185 Bäder inklusive der Stränge in einem Wohnheim von Blome sanieren lassen und sind hochgradig zufrieden. Uns war wichtig, dass alles aus einer Hand kam und die Sanierung in bewohntem Zustand ausgeführt werden konnte.  Eine konventionelle Sanierung wäre zeitlich zu aufwändig gewesen, dann hätten die Wohnungen alle frei sein müssen. Dank Blome konnten wir die Leerstände auf ein Minimum reduzieren. Dabei haben die Blome-Mitarbeiter auch die angrenzenden Wohnungen und Flure sehr gut vor Staub und Dreck geschützt. Die neuen Bäder wurden von den Studierenden sehr positiv aufgekommen. Es gab eine sehr gute, kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten. Wir würden jederzeit wieder mit Blome arbeiten!

Albert Flore, Gebäudemanagement, “Studierendenwerk Paderborn”