„Der Vorteil der Firma Blome ist, dass sie in ganz kurzer Zeit sehr hochwertige Bad-Lösungen findet und einbaut“

Die Baustellenzeit ist minimal und die Belastung für unserer Mitglieder so gering wie möglich. Blome hat in Hamburg innerhalb unseres Wohnungsbestandes ein dauerhaftes Musterbad eingerichtet, sodass sich Mitglieder unserer Genossenschaft vorher ansehen können, wie ihr Bad später aussieht. Gerade für ältere Menschen ist dies eine große Beruhigung. Hinterher sind immer alle glücklich und etwas Besseres kann uns gar nicht passieren! Ein weiterer Vorteil für uns ist die Systemsicherheit: Wir wissen, wie das Bad später aussehen wird, und können uns darauf verlassen, dass alles klappt. Das bedeutet auch, dass wir während der Bauzeit nicht immer daneben stehen müssen, um eine fachgerechte Ausführung der unterschiedlichen Arbeiten sicherzustellen.

Christine Stehr, Vorstand, „Wohnungsbaugenossenschaft Gartenstadt Wandsbek eG“