„Die Technik ist einzigartig!“

„Wir haben bereits mehrere größere Projekte mit Blome durchgeführt. Die Technik ist einzigartig, da kann keine andere Firma mithalten. Auch die Qualität sticht hervor, ebenso die Schnelligkeit bei der Sanierung. Wir wollen mindestens die Hälfte unserer noch zu modernisierenden 1.000 Bäder von Blome sanieren lassen. Sehr gut finde ich auch, dass bei Blome die Leitungen reversibel sind. Von den Mietern habe ich während der Sanierungen keine Beschwerden gehört, das ist sehr ungewöhnlich und somit super! Auch den Besuch im Blome-Kompetenzcenter kann ich weiterempfehlen. Es war alles sehr anschaulich und ich habe den Eindruck gewonnen, dass Blome ein solides, ehrliches, mittelständisches Unternehmen ist, das alle Zusagen einhalten kann, auch bei größeren Projekten. Hier ist alles sehr gut organisiert und alles klappt im angegebenen Zeitraum und zum geplanten Zeitpunkt. Es kann gar nichts mehr schiefgehen, weil alles so gut vorbereitet und vorgefertigt ist im Werk. Ich würde die Modernisierung mit Blome auf jeden Fall weiterempfehlen!“

Stefan Ludwig, Geschäftsführer, „GSG – Wohnungsbaugesellschaft Delmenhorst mbH“