Das ist Blome - Das sind wir

Unsere Philo­so­phie: Strang- und Bad­sanierung im bewohnten Zustand als Rundum-Sorglos-Paket

Vor über 30 Jahren als klassischer Sanitär-Handwerksbetrieb gestartet, haben wir uns gemeinsam mit unseren Partnern aus der Wohnungswirtschaft zu einem Industriebetrieb entwickelt: Serielle Vorfertigung von Strang- und Badelementen, kürzeste Sanierungszeiten im bewohnten Zustand im festgelegten Zeitplan und Festpreise gehen Hand in Hand mit modernem Mietermanagement: Dies ist unser Schlüssel zum Erhalt von bezahlbarem Wohnraum in Deutschland!

WORTE AUS DER FÜHRUNGSEBENE

„Unser Familienbetrieb ist für mich ein wichtiger Unterstützer für den Erhalt von bezahlbarem Wohnraum in Deutschland. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie wichtig die Genossenschaften und öffentlichen Wohnungsbaugesellschaften für den sozialen Kit in der Gesellschaft sind. Ich bin stolz auf unser Team, dass wir für diese Unternehmen ein so wichtiger Partner sind!“

„Ich verstehe das Unternehmen als Unterstützer in Immobilienprojekten, welches einen ganzheitlichen Ansatz zur Renovierung in bewohnten Wohnungen bietet, die herkömmlichen Vorgehensweisen in Frage stellt, verbessert und um neue Ansätze ergänzt.

Wir reduzieren Schnittstellen durch kluge, praxisnahe Produkte und ermöglichen es vielen Personen, uns handwerklich zu unterstützen. Unserem Kunden bieten wir damit maximalen Erfolg und Sicherheit für sein Projekt.“

„Seit Jahren entwickeln wir die konventionelle Art der Modernisierung ständig mit dem Blome System weiter. In enger Abstimmung mit unseren Kunden und Lieferanten haben wir ein Rund-um-Sorglos-Paket entwickelt, um zuverlässig Stränge und Bäder im bewohnten Zustand zu modernisieren.“

„Unser Anspruch ist es zu begeistern! Wir möchten weiterempfohlen werden. Qualität und Zuverlässigkeit sind die Maßstäbe, an denen wir uns messen lassen.“

Nils Blome
Thomas Blome
Volker Bischofs
Ulrich Blome

DAS BLOME

ERFOLGSGEHEIMNIS

>30

Jahre Erfahrung

30

angemeldete Patente

19.000

sanierte Bäder & Stränge

19.000

glückliche Mieter und Mieterinnen

>100

zufriedene Kunden

INTERVIEWS MIT MONTAGEPARTNER UND MITARBEITER

Für den Erfolg der Blome Methode und damit unseres Industriebetriebes sind viele Menschen verantwortlich! Erfahren Sie aus erster Hand durch unsere Monteure, aber auch der Mieter und Kunden, wie wir gemeinsam erfolgreich bezahlbaren Wohnraum in Deutschland erhalten.

Ihre BLOME

ANSPRECHPARTNER

Geschäftsführer

Nils Blome

Geschäftsführer

Thomas Blome

Betriebsleiter

Stephan Schäfer

Leiterin Finanzen

Brunhild Wördenweber

Vertrieb

René Trageser

Vertrieb

Konstanze Born

Vertrieb

Michael Werdich

Vertriebsleiter

Volker Bischofs

Vertrieb

Johannes Leinkenjost

Personalabteilung

Michael Appelbaum

Leiter Fachplanung

Markus Hunold

Unsere geschichte -
Die Blome Entstehung

Sprechen Sie jetzt mit unseren Experten

Geschäftsführer

Nils Blome

Geschäftsführer

Thomas Blome

Betriebsleiter

Stephan Schäfer

Leiterin Finanzen

Brunhild Wördenweber

Vertrieb

René Trageser

Vertrieb

Konstanze Born

Vertrieb

Michael Werdich

Vertriebsleiter

Volker Bischofs

Garantierter Erfolg
mit dem Blome Konzept:
Unsere gemeisterten Projekte!